Aktuelles

16.04.2018

Der Nachschub ist da!
28 neue Sicherheitsgeschirre in vielen verschiedenen Größen kamen letzte Woche bei uns an, damit unsere Schützlinge sicher ihre Reise ins neue Leben starten können. Wir drücken die Daumen, dass viele unserer Fellnasen schnell ein Zuhause in Deutschland finden und wir bald wieder Nachschub besorgen müssen! 

______________________________________________________________________________________________

12.04.2018

Wieder einmal hat das Futterhaus in Holzwickede uns eine Wagenladung voll hochwertigem Nass-und Trockenfutter geschenkt. Besonders die Fellnasen mit einem sensiblen Magen und Hautproblemen werden das getreidefreie Futter zu schätzen wissen. Vielen Dank, wir werden das Futter bei unserer nächsten Tierschutzfahrt ende April mit nach Ungarn nehmen!

______________________________________________________________________________________________

11.04.2018

Heute wurden Hanga und Arven kastriert und die Operationen sind bestens verlaufen!