Aktuelles

19.05.2019

Wieder einmal konnten wir das Tierheim dabei unterstützen, die Mägen unserer Schützlinge zu füllen. Danke für eure Hilfe, durch die wir dem Tierheim immer wieder unter die Arme greifen können!

07.05.2019

Bobi ist einfach nur toll! Sie ist total verschmust, freundlich und verträglich mit ihren Artgenossen. Die Hundedame ist bereits ca. 12 Jahre alt. Bereits die Tatsache, dass sie schon zum älteren Semester gehört, macht es ihr nicht allzu leicht ein Zuhause zu finden. Leider wurde kürzlich festgestellt, dass Bobi Herzwürmer hat. Diese sind NICHT auf andere Hunde und NICHT auf Menschen übertragbar. Die Behandlung ist allerdings langwierig und muss selbstverständlich im neuen Zuhause fortgeführt werden. Viele Familien scheuen den Aufwand und die Kosten, sodass es ein Hund wie Bobi schwer hat eine Familie zu finden.

Vielleicht findet sich jedoch ein Pate, der Bobi aus der Ferne unterstützen und zumindest einen Teil der entstehenden Kosten übernehmen möchte?