Hanga

Das bin ich!
NameHanga
RasseSchäferhund-Mischling
GeschlechtHündin
Altergeb. 2015
Kastriertja
Größeca. 50-55 cm
AufenthaltsortTierheim Törökszentmiklós (Ungarn)
Das sagen meine lieben Betreuer über mich.

Obwohl sich Hanga im Tierheim als ein wahrer Schatz präsentiert, lebt sie dort schon ihr ganzes Leben lang. Sie war noch ein Welpe, als sie und ihre Schwester Hella in der Nähe von Törökszentmiklós gefunden wurden. Obwohl die Hundedame bisher noch nicht viel kennenlernen durfte, ist sie im Tierheim ein absoluter Ruhepol. Hanga geht im Tierheim gelassen an neue Situationen heran und möchte einfach nur dem Menschen gefallen. Sie ist aber nicht nur gerne mit Menschen zusammen, sondern auch mit anderen Hunden, sodass sie sich auch im Tierheim den Zwinger mit einer netten Hundedame teilt. Wir denken, dass sie sich sowohl als Einzelprinzessin, als auch als Zweithündin wohlfühlen würde.

Videos von Hanga finden Sie hier und hier.

Kontakt:
Michaela Simon
Tel.: 0172/ 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.