Nina

Das bin ich!
NameNina
RasseMischling
GeschlechtHündin
Altergeb. ca. 2015
Kastriertbei Ausreise
Größeca. 40-45? cm
AufenthaltsortTierheim Törökszentmiklós (Ungarn)
Das sagen meine lieben Betreuer über mich.

Hey Leute! Ich heiße Nina und lebe seit meinem Welpenalter mit meiner Schwester Nessi im Tierheim. Wir leben aber nicht zusammen in einem Zwinger, denn Nessi hat Epilepsie. Deshalb ist es sicherer für Nessi, wenn sie alleine in einem Zwinger lebt. Aber ich mag andere Hunde sehr gerne und habe kein Problem damit, mit meinen Artgenossen einen Zwinger zu teilen, die nicht zur Familie gehören. Apropos Familie…ich bin noch auf der Suche nach Menschen, die mich gerne adoptieren möchten. Ich liebe die Zweibeiner und begegne ihnen sehr freundlich. Besonders gerne kuschel ich mit den Menschen, aber ich bin auch aktiv und sportlich und würde mich darüber freuen, wenn meine Menschen keine Couchpotatoes wären. Bewegung tut mir auch gut, denn ich habe eine große Leidenschaft für Essen und möchte natürlich als Hundedame auf mein Gewicht achten. Bisher schaffe ich das auch ganz gut :-). Alles was mir zum großen Glück fehlt bist DU! Also rufe gerne meine Vermittlerin an, damit du näheres über mich erfahren kannst!

Kontakt:
Larissa Burkies
Tel.: 0177/ 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.