Valika

Das bin ich!
NameValika
RasseMischling
GeschlechtHündin
Altergeb. ca. 02/2017
Kastriertbei Ausreise
Größeca. 35? cm
AufenthaltsortPflegestelle in Törökszentmiklós (Ungarn)
Das sagen meine lieben Betreuer über mich.

Valika ist noch sehr jung und musste trotzdem schon erfahren was es bedeutet, unerwünscht zu sein. Die süße Maus lebte auf einem Fabrikgelände und wurde dort sehr schlecht versorgt. Sie bekam kaum zu Fressen und kaum jemand schenkte ihr je einen Moment der Aufmerksamkeit oder gar eine Streicheleinheit. Nun konnten die Tierheimmitarbeiter Valika endlich von dort wegholen und sie in einer ungarischen Pflegefamilie unterbringen. Dort zeigt sie sich als eine ganz liebe Maus, die den Menschen einfach nur gefallen möchte. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen und liebt Spaziergänge in der Natur. Aber auch ausgiebige Schmuseeinheiten gefallen Valika sehr. Alles was sie nun braucht um Glücklich zu sein, ist ein Zuhause bei IHNEN.

Kontakt:
Michaela Simon
Tel.: 0172/ 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.