Bambusz

Das bin ich!
NameBambusz
RasseMischling
GeschlechtRüde
Altergeb. 2017
Kastriertja
Größeca. 40-45 cm
AufenthaltsortTierheim Törökszentmiklós (Ungarn)
Das sagen meine lieben Betreuer über mich.

Bambusz wurde als Welpe im Tierheim aufgenommen und nach wenigen Wochen in eine ungarische Familie vermittelt. Nach einigen Monaten fiel den Leuten auf, dass Bambusz, wie jeder Hund, Bedürfnisse hat und kein Kuscheltier ist. Bambusz ist noch jung und möchte spielen, spazieren gehen und Kontakt zu seinen Menschen haben. All diese Dinge waren der Familie jedoch zu anstrengend, sodass sie Bambusz kurzerhand wieder ins Tierheim brachten. Bambusz versteht die Welt nicht mehr. Er sitzt in einer Ecke des Zwingers und kommt noch gar nicht damit zurecht, dass er nun in einem „Gefängnis“ sitzt. Bambusz liebt die Menschen und andere Hunde und wäre sicher ein toller Familienhund. Alles was er braucht um glücklich zu sein ist die Nähe der Zweibeiner und Beschäftigung. Sicher hätte der freundliche und aktive Rüde große Freude an Agility, Mantrailing oder anderen Aktivitäten.

Kontakt:
Larissa Burkies
Tel.: 0177/ 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Da wir berufstätig sind, können wir uns ggf. erst einige Stunden später bei Ihnen zurückmelden. Bitte haben Sie etwas Geduld! 🙂

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.