Feco

Das bin ich!
NameFeco
RasseSchäferhund-Mischling
GeschlechtRüde
Altergeb. ca. 2013
Kastriertja
Größeca. 55 cm
AufenthaltsortTierheim Törökszentmiklós (Ungarn)
Das sagen meine lieben Betreuer über mich.

Feco hat seinen Namen von den Tierheimmitarbeitern erhalten, weil er im Herbst 2014 in der Deák Ferenc Straße gefunden wurde. Feco ist nun die liebevoll gemeinte Abkürzung für den hübschen Rüden, der die Menschen über alles liebt. Die Tierheimmitarbeiter empfehlen ihn als Familienhund, denn er mag Kinder sehr gerne. Er lässt sich gerne von Groß und Klein kraulen und freut sich einfach darüber, an der Seite der Menschen zu sein. Auch mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme, sodass er als Zweithund geeignet wäre und sicher Freude daran hätte, mit anderen Hunden herumzutollen. Denn er ist ein aktiver Hundemann, der eine sportliche Familie sucht. Laufen und spielen sind genau nach seinem Geschmack. Feco liebt es auf Bällen herumzukauen und ist für jede Art von Beschäftigung zu haben. Aber auch Kuscheln steht ganz oben auf seiner Hobbyliste.

Kontakt:
Michaela Simon
Tel.: 0172/ 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Da wir berufstätig sind, können wir uns ggf. erst einige Stunden später bei Ihnen zurückmelden. Bitte haben Sie etwas Geduld! 🙂

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.