Reno

Das bin ich!
NameReno
RasseMischling
GeschlechtRüde
Altergeb. ca. 2013
Kastriertja
Größeca. 45 cm
AufenthaltsortTierheim Törökszentmiklós (Ungarn)
Das sagen meine lieben Betreuer über mich.

Reno wurde im August 2015 auf der Straße gefunden. Er streunte in Surijány, einem kleinen Dorf neben Törökszentmiklós, herum und war ganz auf sich alleine gestellt. Aber Reno suchte die Nähe zu den Menschen, denn diese mag er sehr gerne. Im Tierheim bekommt er zwar auch nicht die Liebe und Zuneigung, die man sich für ihn wünschen würde, aber immerhin hat er nun täglich einen vollen Futternapf und wird umsorgt, so gut es nur eben möglich ist. Reno versteht sich bestens mit Hündinnen und Rüden und macht im Tierheim generell einen sehr braven Eindruck. Reno möchte den Menschen einfach nur gefallen. Der Grund, warum ihn noch niemand adoptiert hat, ist einfach seine Fellfarbe. Schwarze Hunde haben es erfahrungsgemäß sehr schwer eine Familie zu finden. So wartet und wartet und wartet der Hundemann darauf, dass er endlich seine wertvolle Lebenszeit voller Spaß und gemeinsamer Erlebnisse mit seinen neuen Besitzern genießen kann.

Ein Video von Reno finden Sie hier.

Kontakt:
Michaela Simon
Tel.: 0172/ 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Da wir berufstätig sind, können wir uns ggf. erst einige Stunden später bei Ihnen zurückmelden. Bitte haben Sie etwas Geduld! 🙂

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.