Bekommt Koci das erste Ticket ins Glück?

Update 02.12.2017
Das ERSTE Ticket ins Glück hat Koci leider nicht erhalten, weil wir immer noch auf das Fell warten, um den Allergietest zu machen. Die Post ist einfach zu langsam… ;-). Der liebe Hundemann Portos steht somit jetzt als allererster Hund auf unserer Reiseliste. Aber wir hoffen sehr, dass Koci bald auch nach Deutschland in ihre Pflegestelle reisen darf!

22.11.2017

…Ob Koci wohl bald nach Deutschland reisen kann? Wir sind gespannt!

Eine Tierfreundin hat die kleine Hundedame sehr ins Herz geschlossen und möchte ihr gerne als Pflegestelle ermöglichen, von Dortmund aus eine neue Familie fürs Leben zu finden. Nachdem Koci den Hundetest bestanden hat (in der potentiellen Pflegestelle leben zwei weitere Hunde), steht nun noch ein weiterer Test an. Denn die Tierfreundin ist gegen manche Hunde allergisch und wir wollen ausschließen, dass Koci ihre Pflegestelle wegen einer Allergie wieder verlassen muss. Also musste Koci ein paar Haare lassen, die nun per Post auf dem Weg zu der Tierfreundin sind. Nun heißt es Daumen drücken, dass der Allergietest wie gewünscht ausfällt und Koci bald ein Ticket ins Glück bekommt!