Weihnachten für unsere Schützlinge!

Weihnachten für unsere Schützlinge!

Liebe Tierfreunde,

an dieser Stelle möchten wir Ihnen die Weihnachtsgeschenke zeigen, die unsere Schützlinge in diesem Jahr von lieben Tierfreunden erhalten haben.

08.12.2017: Heute kam das erste Weihnachtsgeschenk im Tierheim an! Fruszis Patin Sabine C. hat Fruszi liebevoll ein Paket gepackt und sogar auf ungarisch eine Karte dazu geschrieben. Vielen Dank, Fruszi wird sich bestimmt sehr über ihr ganz persönliches Weihnachtsgeschenk freuen!

21.12.2017: Wieder haben einige Weihnachtsgeschenke (Geld- und Sachgeschenke) unseren Verein und unser Partnertierheim erreicht. Für Dobby kam ein liebevoll gepacktes Weihnachtspäckchen von seiner Patin im Tierheim an. Außerdem nahm das Tierheim noch Pakete mit 144 kg Hundefutter entgegen, welche eine Tierfreundin als Weihnachtsgeschenk für alle Hunde verschickt hat. Wir freuen uns auf die weiteren Pakete, die in den nächsten Tagen noch ankommen und am 24.12.2017 an die Fellnasen übergeben werden!

25.12.2017: Die Paten von Anna, Abdul, Wednesday und Kornelia haben Geld für Weihnachtsgeschenke geschickt, welche die Tierheimmitarbeiter gekauft und den Fellnasen überreicht haben!

07.01.2018: Wir haben im Dezember bereits davon berichtet, dass das Futterhaus in Hörde einen Weihnachtsbaum aufgestellt hat, an den wir Bilder von einigen unserer Schützlinge hängen durften. Tierfreunde konnten für die Hunde Weihnachtsgeschenke unter den Baum stellen. Es ist einiges an Futter, Spielzeug usw. zusammen gekommen.
Wir möchten uns außerdem bei dem Futterhaus in Holzwickede bedanken, dass uns jede Menge hochwertiges Nass- und Trockenfutter gespendet hat. Futter ohne Getreide und mit hohem Fleischanteil sind besonders für die Hunde mit Allergien und sensiblen Magen sehr gut geeignet.

Szotyi hat ein Weihnachtspaket von ihren Paten bekommen, dass kurz nach Weihnachten im Tierheim ankam und freudig von ihr entgegengenommen wurde.

Die Paten von Anna, Abdul und Wednesday haben, wie wir bereits berichteten, im Dezember Geld für Weihnachtsgeschenke ihrer Schützlinge überwiesen. Ein bisschen Geld ist auch nach dem Kauf mehrerer Geschenke übrig geblieben und natürlich wurde der Restbetrag nicht einfach einbehalten, sondern für die entsprechenden Hunde verwendet. Sie bekamen alle eine Kombinationsimpfung

Der Sohn einer lieben Tierfreundin spendete außerdem 5,- € seines Weihnachtsgeldes für Vins. Der Rüde wird in den nächsten Tagen von diesem Geld auch sein nachträgliches Weihnachtsgeschenk erhalten!

Um sich die Fotos vergrößert anschauen zu können, klicken Sie einfach auf das jeweilige Bild!