Guten Rutsch ins Jahr 2018!

Guten Rutsch ins Jahr 2018!

Liebe Tierfreunde,

zum Jahresende nutzen wir nochmal die Gelegenheit, um DANKE zu sagen und einige Highlights des Vereinsjahres mit euch zu teilen!

Danke, für eure vielen lieben Worte, die uns immer wieder ermutigen, mit unserer Tierschutzarbeit weiterzumachen.
Danke, für eure vielen Sach- und Geldspenden.
Danke an die lieben Paten, die unsere Schützlinge jeden Monat unterstützen.
Danke an die Helfer, die uns hinter den Kulissen unterstützen und Kuchen backen, die Homepage mitbetreuen, Spenden abholen usw.
Danke, dass ihr unsere Beiträge liked und teilt, damit sich die Chance für unsere Schützlinge vergrößert, dass sie ein Zuhause finden.
Danke für ALLES

Wir freuen uns auch sehr euch mitzuteilen, dass wir, kurz vor dem Jahresende, unsere ersten drei Schützlinge vermitteln konnten. Am 20.01.2018 werden Portos und Mazsi nach Deutschland reisen. Auf der darauffolgenden Fahrt tritt Koci die Fahrt nach Deutschland an. Wir finden es so schön, dass die Vermittlung langsam startet und wir nun auch auf diesem Wege den Hundeseelen helfen können, die derzeit nicht auf der Sonnenscheite des Lebens stehen.

Aber nicht nur die Vermittlung hat in diesem Jahr begonnen. Dank euch haben wir viel mehr erreicht.

10 Zwinger konnten wir dank euch finanzieren.

26 Hunde konnten wir im Rahmen der Kastrationsaktion schon kastrieren und die nächsten Hunde stehen schon in der Warteschleife.

22 Hunde haben aktuell einen lieben Paten an ihrer Seite, der sie jeden Monat aus der Ferne unterstützt!

Im Rahmen einer Spielzeugaktion konnten wir eine große Ladung an Spielzeug ins Tierheim bringen und Bademuscheln kaufen.

Wir konnten mehrere große Operationen durchführen lassen, die dringend nötig waren. Dazu zählen beispielsweise die Augenoperationen von Spencer und Buksi sowie die Ohrenoperation von Szotyi. Citrom konnte dank lieben Tierfreunden mithilfe eines Fangstabs und eines Tierarztes endlich von seinem verfilzten Fell befreit werden. Zeusz bekommt nach jahrelanger Unklarheit endlich seine tierärztlichen Behandlungen. Auch konnten wir Korina eine Verhaltenstherapie ermöglichen, welche leider keinen Erfolg hatte.

Ein weiteres Highlight waren unsere drei Vereinsspaziergänge, die alle gut besucht waren.

Wir haben dieses Jahr dank euch viele schöne Erfolge und Erlebnisse gehabt und wir freuen uns darauf, im Jahr 2018 in ein ebenso erfolgreiches Vereinsjahr zu starten!

Euer Team von

Glück für Pfoten e.V.
– Der Weg in ein neues Leben –