Vorbereitungen für die nächste Ungarnfahrt!

Gerade sind wir wieder dabei, alle Vorbereitungen für unsere nächste Tierschutzfahrt zu treffen. Das Auto wird gepackt, die Vignietten werden geholt, die Tiere bei Tasso registriert usw. Auch dieses mal hat eine Patin (für Guba, Gizi und ihre Hundekumpels) dem Verein Geld überwiesen, damit wir den Fellnasen eine kleine Freude bereiten können. Also waren wir heute noch im Fressnapf und haben tolle Geschenke besorgt. Auch Kornelia, Zeusz und Vilma, deren Pakete heute bei uns eintrafen, können sich auf Geschenke von ihren Paten freuen.

Wir bedanken uns auch herzlich bei Tanja K. und Anja N. für die super schönen selbst genähten Halstücher, die wir sehr gerne bei unseren zukünftigen Fotoshootings nutzen werden!

Am Freitag um 06:00 Uhr morgens geht es wieder los zu unseren Schützlingen!