Gestern fand unsere Maiwanderung statt!

Gestern fand bei strahlendem Sonnenschein wieder einer unserer Hundespaziergänge statt. Gegen 14:00 Uhr starteten wir am Parkplatz an der Bittermark. Im Wald befinden sich viele Bäche, an denen die Hunde plantschen und toben und/oder sich ein wenig ausruhen konnten. Mit mehren eingelegten „Plantsch-Pausen“ liefen wir etwas über 2 Stunden durch den schattigen Wald. Obwohl die Urlaubszeit so langsam beginnt und deshalb leider einige unserer Stamm-Mitläufer nicht dabei waren, freuten wir uns über einige neue Teilnehmer, die uns auf dem Spaziergang begleiteten. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen, der wie immer begeistert angenommen wurde. In der Spendendose befanden sich 86,-€. Es war wieder einmal ein sehr schöner Spaziergang und wir freuen uns sehr auf die nächste Hunderunde mit neuen und alten Gesichtern!