Majka (derzeit in Hamburg) sucht dringend ein ebenerdiges Zuhause!

Majka (derzeit in Hamburg) sucht dringend ein ebenerdiges Zuhause!

DRINGEND EBENERDIGES ZUHAUSE GESUCHT!!! – Majka soll keine Treppen mehr steigen und lebt in seiner Pflegestelle in der 3. Etage – Wer schenkt ihm ein liebevolles Zuhause fürs Leben?

Name: Majka
Rasse: Terrier-Dackel?-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2015
Kastriert: ja
Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 20537 Hamburg

Dieser kleine Sonnenschein heißt Majka. Bevor er im Dezember 2018 aufgrund besserer Vermittlungschancen in Deutschland auf seine Pflegestelle zog, lebte er in unserem ungarischen Partnertierheim. In seiner Pflegestelle zeigt sich Majka von seiner besten Seite. Er war vom ersten Moment an stubenrein und benimmt sich auch sonst ganz brav. Vor dem Staubsauger hat er keine Angst, Bus fahren ist für ihn auch kein Problem. Er liebt es sein Spielzeug zu apportieren, kuschelt aber auch genauso gerne mit den Zweibeinern. Fremden Menschen gegenüber ist er noch etwas vorsichtig, aber interessiert. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens, sodass wir uns Majka auch gut als Zweithund vorstellen können. Majka wurde im Dezember 2018 bei einem Tierarzt geröngt (Arztbericht siehe Bilder). Dort zeigte sich, dass in einem Vorderpfötchen ein Knochen verkürzt ist. Dadurch dreht sich das Beinchen manchmal etwas, sodass Majka ein Zuhause sucht, in dem er keine Treppen steigen muss. Er hat zwar augenscheinlich keine Schmerzen und muss auch laut Tierärztin nicht operiert werden, jedoch sollte sein Bein nicht zu sehr belastet werden. Deshalb sucht Majka auch ein gemütliches Zuhause mit Besitzern, denen kleinere tägliche Spaziergänge ausreichen. Da er in seiner Pflegestelle in die dritte Etage laufen muss, suchen wir dringend nach einer liebevollen Familie, in der er für immer leben darf!

Video 1: https://youtu.be/zgm0_T1wXjA

Video 2: https://youtu.be/OdBHG3OSuvw

Kontakt:
Michaela Simon
Tel.und whatsapp: 0172/ 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 310,- €

Unsere Schützlinge sind geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde werden mit einem eigenen Panikgeschirr vermittelt.