Spende für ein besseres Immunsystem!

Dieses Mal haben wir eine ganz besondere Spende im Wert von 484,65€ erhalten: Präparate für ein besseres Immunsystem und gegen Magen-Darm-Probleme unserer Schützlinge!

Wir freuen uns wirklich riesig darüber, denn besonders für die noch nicht geimpften Welpen, kranke Hunde oder z.B. unsere Nessi, die unter Epilepsie leidet, sind die das IMMMUN PROTECT und die MOORTRÄNKE wirklich super. Unser Tierheim besteht unter anderem aus mehreren Hallen, in denen auch die Welpen untergebracht sind. Da das Tierheim über keinen Strom verfügt, sind die Hallen recht dunkel. Durch das fehlende direkte Sonnenlicht kann es u.a. vorkommen, dass großwerdende Welpen Wachstumsstörungen bekommen, welchem wir nun, dank der Präparate, ein wenig vorbeugen können.

Vielen Dank an den BarfShop Lünen!!!