Heute war unser Frühlingsspaziergang!

Heute hatten wir einen wunderschönen Frühlingsspaziergang bei einem typischen Aprilwetter, dass sich mit Sonne, Schnee- und Graupelschauern von allen Seiten gezeigt hat. Der Stimmung hat das wechselhafte Wetter jedenfalls nicht geschadet, alle Menschen und Hunde haben sich wunderbar verstanden. Wir durften unsere ehemaligen Schützlinge Astra, Kajla, Lali, Delta, Freddy, Hunor, Johanna, Lenna, Rudi und Koci sowie weitere Fellnasen aus verschiedenen Ländern mit ihren Besitzern begrüßen und haben uns sehr darüber gefreut, die Hunde so glücklich wiedersehen zu können.
Nach dem fast zweistündigen Spaziergang gab es auch heute wieder Kaffee und Kuchen. Wir bedanken uns herzlich für die wahnsinnig tollen 400,-€ Spende, die wir heute erhalten haben. Ihr seid super!!!