Sommerspaziergang 2019

Am Sonntag fand der diesjährige Sommerspaziergang statt. Einige unserer ehemaligen Schützlinge (Panni, Paula, Keila, Mango, Johanna, Hunor, Freddy, Köris, Astra, Kajla, Delta und Othello) sowie diverse weitere Hunde und natürlich die Besitzer begleiteten uns auf einen etwa zweistündigen Spaziergang.
Es wurde viel geredet, gelacht und gespielt. Obwohl die Gruppe wieder bunt zusammengemischt war, lief auch dieses Mal alles harmonisch.
Nach dem Spaziergang wurde noch gemütlich Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und gequatscht, während die Hunde zufrieden in den Autos entspannten.
Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für die Spenden von insgesamt 359,-€ !

Da viele uns schon fragten, wann denn unser Weihnachtsspaziergang stattfindet, möchten wir bereits an dieser Stelle bekannt geben, dass dieser am 30.11.2019 stattfinden wird. Nähere Informationen werden wir natürlich frühzeitig mitteilen!