Unterstützt ihr uns KOSTENLOS bei euren Weihnachtseinkäufen?

Liebe Tierfreunde,

die Weihnachtstage stehen bevor. In vielen Familien ist es Tradition, sich zu diesem festlichen Anlass etwas zu schenken.

Wenn auch ihr dazu gehört und eure Geschenke online bestellt, dann denkt doch bitte an uns. Ihr könnt uns unterstützen, OHNE dafür etwas zahlen zu müssen!

Wenn ihr etwas bei Amazon bestellt, dann geht doch bitte vorher auf diesen Link. Beim ersten Mal müsst ihr unseren Verein „Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben – auswählen.
Ist der Verein einmal ausgewählt, müsst ihr nur euch zukünftig nur noch über AmazonSmile einloggen und tut unserem Verein etwas gutes, OHNE, dass sich euer Kaufpreis erhöht!

Wenn ihr online etwas bei anderen Shops wie Zalando, Ebay, Zooplus, Fressnapf etc. bestellt, klickt doch einfach vorher auf folgenden Link.

Ein Teil eures Betrags, welchen ihr für euren Artikel bezahlt, geht automatisch an unseren Verein, statt an den Verkäufer! Bei Zalando sind dies beispielsweise bis zu 12% des Betrags, den ihr sowieso bezahlen müsst!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf diese Weise unterstützen würdet!

Euer Team von Glück für Pfoten e.V.