Es war ein schöner Weihnachtsspaziergang!

Am Samstag hat der diesjährige Weihnachtsspaziergang unseres Vereins stattgefunden.

Dieses Mal waren, neben unseren treuen Stammbesitzern, viele „neue“ Leute und Hunde dabei. Das hat uns natürlich sehr gefreut, denn bei dieser Gelegenheiten konnten wir wieder einmal sehen, wie glücklich all die Fellnasen sind, die vor kürzerer Zeit in ihre neuen Familien gezogen sind. Alle Menschen und Hunde wirkten sehr glücklich miteinander und das ist doch das, wofür wir uns einsetzen!

Mit dabei waren von unseren ehemaligen Schützlingen Köris, Vito, Sentinel, Papaya, Szandi, Hunor, Kajla, Astra, Koci, Freddy, Bozont, Kormiszko, Suba und Mango.

Es war ein rundum gelungener Tag. Besonders gefreut haben wir uns, neben den leckeren Kuchenmitbrinseln, über die Geldspenden in einer beachtlichen Höhe von 314,- €! Ihr seid super!!!