Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Liebe Tierfreunde,

wir wünschen euch einen schönen vierten Advent und besinnliche Weihnachten!

In diesem Sinne möchten wir uns bei euch ganz herzlich für eure großartige Unterstützung bedanken!

Dank eurer vielseitigen Hilfe in Form von Kuchen backen, Geldspenden, Sachspenden, Pflegestelle usw. konnten wir viel im Sinne unserer Schützlinge erreichen. Das Jahr hat uns sehr viele schöne Ereignisse gebracht, aber auch einige kraftraubende Momente abverlangt. Unser kleines Team hat alles zusammen als Team gemeistert, worauf wir sehr stolz sind.

Damit wir auch im kommenden Jahr für unsere Schützlinge so da sein können, wie wir das möchten, werden wir die Feiertage dazu nutzen, um neue Kraft zu tanken und somit ein bisschen weniger von uns hören lassen.
Für Interessenten sind wir natürlich trotzdem da und auch für die Besitzer unserer Schützlinge haben wir immer ein offenes Ohr!

Es tut gut zu wissen, dass wir euch an unserer Seite haben und wir sind uns sicher, dass das Jahr 2020 uns viele schöne Momente bescheren wird.

Euer Team von
Glück für Pfoten e.V.
– Der Weg in ein neues Leben –