Weihnachtsaktion Futterhaus – Ein voller Erfolg!

WOW! Da haben sich die Kunden des Futterhauses in Holzwickede aber selbst übertroffen! Zwei komplette Kombis konnten mit sooo vielen Weihnachtsgeschenken für unsere Schützlinge beladen werden. Viele Geschenke sind für bestimmte Schützlinge unseres Partnertierheims gedacht, einige kommen den Hunden zu gute, die noch kein Geschenk erhalten haben. Ende Januar werden die Spenden alle nach Ungarn gebracht. Dann werden die Hunde dank IHNEN reichlich beschenkt. Die Tierheimmitarbeiter bemühen sich, einige Fotos von den Geschenkübergaben zu machen. Die Geschenke sind einfach toll – Mäntel, Spielzeug, Kauartikel, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Körbchen, Welpenfutter, Futter für erwachsene Hunde usw. Einige der vielen tollen Geschenke haben wir auf Fotos für Sie festgehalten!

Wir bedanken uns beim Futterhaus in Holzwickede herzlich dafür, dass uns in diesem Jahr erneut diese tolle Aktion ermöglicht wurde!