Aktuelles zur Homepage und zum Vereinsurlaub!

Liebe Tierfreunde,

Von Januar 2020 bis einschließlich August 2020 haben wir insgesamt 115 Hunde nach Deutschland vermittelt.

Das ist einfach wunderbar und freut uns wirklich sehr im Sinne unserer Schützlinge. Es erfüllt uns mit stolz, dass fast alle Hunde und Menschen von Anfang an glücklich miteinander waren! Die Vermittlung ist ein besonders schöner Teil des Tierschutzes, denn es ist einfach nur schön zu wissen, dass sooo viele liebe Hundeseelen nun ein Leben in liebevollen Familien verbringen dürfen!

Die gesamte Tierschutzarbeit unseres Vereins leistet unser sehr kleines, aber feines Team. Und weil wir für unsere Schützlinge weiterhin ALLES geben möchten, tanken wir vom 04.09.2020 bis zum 14.09.2020 unsere Akkus auf. In dieser Zeit ist Frau Simon in WICHTIGEN!!! Fällen unter 0172/ 2991040 erreichbar. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in diesem Zeitraum KEINE Vermittlungsanfragen und ähnliches beantworten.

Bis zum 04.09.2020 findet zwar noch wie gewohnt die Tierschutzarbeit statt, dennoch wird vom 19.08.2020-16.09.2020 die Homepage NICHT bearbeitet. Wir bitten um Verständnis dafür, dass es sein kann, dass die Homepage in diesem Zeitraum ggf. nicht aktuell ist.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns darauf, nach unserer Auszeit die Tierschutzarbeit in alter Frische fortzuführen!

Euer Team von

Glück für Pfoten e.V.
– Der Weg in ein neues Leben –