Bocelli hat einen Gnadenplatz gefunden!

Ist die Hoffnung noch so klein…wir geben niemals auf. Zu Recht! ❤️
Blind, taub und alt…unglaublich verloren ist unser Bocelli aktuell, denn nachdem er sein ganzes Leben in einem tristen Hof verbracht hatte, starb auch noch sein Besitzer, sodass er im Tierheim landete.
ABER…es gibt Menschen, die ein riesengroßes Herz für Tiere haben und ihnen eine Chance geben. Ein kleines Wunder wurde wahr, es meldeten sich sehr hundeeerfahrene Menschen für Bocelli, die sich einen Hund wie ihn zutrauen. Sie haben sich im Vorfeld umfassend über Blind-taube Hunde informiert und sind bestens vorbereitet. Wir sind unglaublich dankbar, dass Bocelli den kalten Winter nicht im Tierheim verbringen muss, denn er hat der Kälte nicht mehr viel entgegenzusetzen. Anstattdessen darf er nächsten Monat endlich die Wärme und Geborgenheit spüren, die er die letzten 13 Jahre schon mehr als verdient hätte!
Wir sind unglaublich erleichtert, dass Bocelli, zukünftig Lucky, ein Ticket ins Glück erhalten hat!