Wenn sich die Fellnasen wiedersehen!

Richtig schön ist es für uns, wenn sich unsere Schützlinge nach der Vermittlung wieder treffen.
Manchmal, weil eine Familie mehrere Tiere von uns adoptiert. Hin und wieder aber auch, weil die Adoptanten uns weiterempfehlen und Freunde oder Familienmitglieder dann auch Tiere von uns adoptieren. Ein paar Mal kam es aber tatsächlich auch schon vor, dass Leute sich beim Spazieren gehen getroffen und an den Sicherheitsgeschirren haben, die alle unsere Schützlinge bekommen und anhand der orange/braunen Farbe ja fast schon für „Glück für Pfoten“ stehen. Manchmal aber auch, weil die Besitzer von Geschwisterhunden sich den Kontakt zueinander wünschen, um über den Werdegang der anderen Fellnasen mehr zu erfahren. Einfach toll!
Ein paar der Bilder von unseren „Ehemaligen“, die wieder zueinander gefunden haben, möchten wir gerne mit euch teilen!