Neues Tierheim: Die notwendigen „Vorarbeiten“ wurden beendet!

Die Bauarbeiten für unser neues Tierheim schreiten voran!

Nachdem im ersten Schritt alle großen Bäume, Büsche usw. entfernt wurden, wurden im zweiten Schritt alle kleineren Unebenheiten usw. beseitigt, sodass Gelände nun ebenerdig ist.
Somit ist der Grundstein gelegt, um im nächsten Schritt den Zaun setzen zu können. Dieser ist natürlich unbedingt notwendig, damit die Tiere nicht entlaufen können, wenn ein Zwinger geöffnet wird und der Hund doch mal entwischt. Außerdem soll verhindert werden, dass unbefugte Personen sich Zutritt zum Tierheim beschaffen.

Wir halten euch selbstverständlich über die Fortschritte auf dem Laufenden und freuen uns sehr über kleine und große Geldspenden mit dem Verwendungszweck „Spende für das neue Tierheim“.

Spendenkonto:
Inhaber: Glück für Pfoten e.V.
Dortmunder Volksbank eG
IBAN: DE44441600146562016300
BIC/Swift-Code: GENODEM1DOR

Verwendungszweck: Spende für das neue Tierheim.

Gerne stellen wir euch eine Spendenbescheinigung aus. Wendet euch hierfür bitte an m.simon[at]glueck-fuer-pfoten.de

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung!

Rückfragen könnt ihr gerne an info@glueck-fuer-pfoten.de stellen.

Vielen Dank!

Euer Team von

Glück für Pfoten e.V.
– Der Weg in ein neues Leben –

Um sich die Bilder in einem größeren Format anzusehen, klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto!