18 Fellnasen reisen ins Glück!

18 Fellnasen, darunter 5 Katzen und 13 Hunde, haben gestern ihre Reise ins Glück angetreten.

Unser Zeuselchen, der schon soooo lange im Tierheim auf ein Zuhause wartete, hat es auch endlich geschafft und konnte seine Reise ins Glück antreten!
Der ängstliche Borisz, konnte nach 3,5 Jahren Suche nur einen Monat nach seinem Bruder Bendegusz endlich nach Deutschland umsiedeln!

Unser riiiiesiger Schützling Jerry, der nun völlig treffend Bär heißt, hat das Herz seiner Besitzer schon jetzt im Sturm erobert.

Die Samtpfötchen Dory und Dolly durften, ebenso wie die Schwestern Merida und Senilla, jeweils gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Fenyo lebt nun auch mit einer anderen jungen Katze zusammen.

Unsere kleinen Formate Alia, Jella, Brie, Ajna, Bucky, Chio und Anka haben ebenfalls ihre Köfferchen gepackt.

Junghund Barack konnte ebenfalls das Tierheim nach einem recht kurzen Aufenthalt verlassen!

Kitti war in Ungarn vermittelt und dann plötzlich doch nicht mehr gewollt. Pech für die Familie, dass ihnen nun dieser Goldschatz fehlt und Glück für ihre neuen Besitzer, die sie schon sehnsüchtig erwarten!

Unser Sorgenkind Mimi wird nun im Rahmen einer liebevollen Familie ihre aufgrund von Krankheit leider begrenzte Lebenszeit verbringen dürfen.

Um sich die Bilder vergrößert anzusehen, klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto!