Weiteres Update zum neuen Tierheim

Weiteres Update zum neuen Tierheim

Nach längeren Verzögerungen durch die Corona-Pandemie und den sommerlichen Dauerregen überschlagen sich nun die Ereignisse und Nachrichten rund um den Bau des neuen Tierheims.
Dies erfüllt uns mit großer Freude, denn die Uhr tickt, da das alte Gelände bald an die Stadt übergeben werden muss.

Nach und nach werden die Aluwände angebracht, die das Grundstück umzäunen.

Als Nächstes sollen die Installationen für die Strom- und Wasserversorgung gelegt werden.
Da das alte Tierheim weder über Strom, noch fließendes Wasser verfügte, ist dies ein ganz besonderer Schritt für die Zukunft.

In den kommenden Wochen wird dann der Beton für die ersten Zwinger gegossen. Auch neue Kennel müssen bestellt und geliefert werden.

Zudem erhalten die Mitarbeiter endlich einen Geräteraum, um Dinge des täglichen Bedarfs (Futter, Kleidung und Gerätschaften) zu lagern.

Noch in diesem Herbst soll die Bepflanzung des Grundstücks erfolgen, damit die Pflanzen schon im nächsten Jahr groß und stark genug sind, um als zusätzlicher Schallschutz und Schattenspender fungieren zu können.

Wie ihr seht, es tut sich einiges beim Bau des neuen Tierheims, – doch um all die Bauabschnitte zu finanzieren, benötigen wir auch weiterhin ganz dringend Eure Hilfe.

Wir freuen uns sehr über jede noch so kleine oder große Spende mit dem Verwendungszweck „Spende für das neue Tierheim“, die dazu beiträgt, das Projekt zu realisieren.

Selbstverständlich halten wir Euch an dieser Stelle auch künftig auf dem Laufenden, was in Törökszentmiklós passiert.

Spendenkonto:

Inhaber: Glück für Pfoten e.V.

Dortmunder Volksbank eG

IBAN: DE44441600146562016300

BIC/Swift-Code: GENODEM1DOR

Verwendungszweck: Spende für das neue Tierheim.

Gerne stellen wir euch eine Spendenbescheinigung aus. Wendet euch hierfür bitte an m.simon@glueck-fuer-pfoten.de

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung! Rückfragen könnt ihr gerne jederzeit an info@glueck-fuer-pfoten.de stellen.

Vielen Dank!

Euer Team von

Glück für Pfoten e.V.
– Der Weg in ein neues Leben –