Manchmal lässt ein Happy End

Manchmal lässt ein Happy End

Manchmal lässt ein Happy End schier unendlich lang auf sich warten, doch das Leben zeigt einem immer wieder, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf…Ganze sieben Jahre sehnte sich Zeusz in unserem Partnertierheim nach dem oder den EINEN Menschen und einem eigenen Zuhause. Doch niemand fragte nach ihm.
Im Mai 2021 bekam er – mittlerweile schon fast 11 Jahre alt – dann endlich die ganz große Chance:
Er durfte auf eine liebevolle Pflegestelle nach Dortmund ziehen.
Zeusz(elchen) lebte sich schnell ein, lief prima an der Leine und war freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern, kurzum ein Traumhund – doch wieder meldete sich lange Zeit niemand für ihn.

Interessenten kamen und gingen…bis es dann…fast vier Monate später… anklopfte: das Happy End!

Zeusz (jetzt Kalle) lebt nun seit Ende September bei SEINER Familie. Er liebt Spaziergänge und gemeinsame Kuschelstunden, genießt es, den Garten zu erkunden und als Einzelprinz endlich die Aufmerksamkeit zu bekommen, auf die er so viele Jahre warten musste.

Wir freuen uns riesig mit Kalle, dass er nun sein Für-immer-Zuhause gefunden hat und hoffen, dass er dort noch viele schöne Hundejahre verbringen darf.