Nun heißt es Abschied nehmen – Klaudia übergibt ihren Posten an ihre Kollegin Ágnes Balogh.

Nun heißt es Abschied nehmen – Klaudia übergibt ihren Posten an ihre Kollegin Ágnes Balogh.

Ganze neun Jahre hat Klaudia Kovács unser Partnertierheim in Ungarn mit ganz viel Liebe und Herzblut geleitet. Nun heißt es Abschied nehmen – Klaudia übergibt ihren Posten an ihre Kollegin Ágnes Balogh.

 

Liebe Klaudia, wir können es kaum in Worte fassen, wie dankbar wir Dir für all die Dinge sind, die Du in den letzten neun Jahren für die Tiere in Törökszentmiklós und Umgebung getan hast, die gute Zusammenarbeit und dass Du auch in schwierigen Zeiten immer fest daran geglaubt hast, dass man mit einem großen Herzen ganz Großes für das Wohl der Tiere erreichen kann.

Wir werden Dich sehr vermissen und wünschen Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Liebe und Gute!

Ein Abschied ist jedoch niemals gleich bedeutend mit einem Ende und so blicken wir gemeinsam mit Ágnes hoffnungsvoll in die Zukunft, denn es gibt noch viel zu tun!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Das Team von
Glück für Pfoten e.V.