DANKE

DANKE

Liebe Unterstützer und Paten,

wie Ihr ja wisst, konnten wir leider im Dezember 2021 keinen Sachspendentransport mehr für unser Partnertierheim in Törökszentmiklós (Ungarn) organisieren.

Wir haben stattdessen im November einen Spendenaufruf gestartet, um den Tieren den harten Winter ein wenig erleichtern zu können.

Dieser war dank Euch sehr erfolgreich!

Es konnten vom gesammelten und nach Ungarn gesendeten Geld fünf wunderbare, isolierte Hundehütten gekauft werden, in denen die Kälte für die Hunde besser zu ertragen ist.

Sobald die Hütten geliefert werden, berichten wir.

Außerdem hat jede Fellnase ein „Weihnachtsgeschenk“ in Form eines ganz besonderen Leckerbissens bekommen, das eine schöne Abwechslung in den Tierheim-Alltag gebracht hat.

Dies alles ist nur möglich durch Eure unermüdliche Unterstützung, Eure Spendenbereitschaft und Eure Liebe zu den Tieren!

Dafür möchten wir uns im Namen der Hunde und der Tierheimmitarbeiterin Ungarn von ganzem Herzen bedanken!

Euer Team von

Glück für Pfoten e. V.

– Der Weg in ein neues Leben –

Zwei Videos könnt ihr euch  hier und  hier anschauen