Die Reise ins Glück !

Die Reise ins Glück !

Für 9 Bewohner unseres Partnertierheims begann am Freitag, den 11. Februar 2022 die Reise in ein neues Leben.

6 Hunde und 3 Katzen machten sich auf die lange Fahrt von Törökszentmiklós nach Deutschland, wie immer mit unserem bewährten Team von „Lucky paws go home“.

Die Katzen Tobias, Puffancs und Lujzi waren in Ungarn auf einer Pflegestelle untergebracht und freuen sich nun auf ihre „Für-Immer-Zuhause“ in Deutschland.

Die Terrier Ince und Kontra wurden schon von ihren neuen Besitzern erwartet, der kleine Diddi wartet auf seiner Pflegestelle in Velbert auf sein eigenes Körbchen und kann dort besucht werden.

Auch der kleine Findelhund Momo wartet auf seiner Pflegestelle in Dortmund auf seine Für-immer Familie und kann dort besucht werden.

Der fröhliche und ausgelassene Louis ist ebenfalls auf der Reise ins Glück dabei, er wird zukünftig Barney heißen.

Die kleine schwarze Schönheit Uli wird in Zukunft Alma heißen und wurde auch von ihrer Familie sehnsüchtig erwartet.

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren neuen Familien einen schönen Start ins gemeinsame Leben und freuen uns immer über Nachrichten und Fotos!

Puffancs
Luijzi
Alma ehemals Uli

 

 

 

 

 

Barney ehemals Louis
Diddi
Kody ehemals Ince

 

 

 

 

 

Kontra
Momo