Die Reise ins Glück

Die Reise ins Glück

Am Freitag, den 11.03.22 durften wieder einige Fellnasen ein Ticket ins Glück einlösen und ihre Reise in ihr neues Zuhause antreten.

Sie wurden wie immer von unserem Tiertransport-Unternehmen „Lucky paws go home“ nach Deutschland gebracht und sicher ihren neuen Besitzern oder Pflegestellen übergeben.

Unter den Glücklichen waren diesmal Melli und Tilike. Die beiden kleinen Terrier-Mix-Hündinnen wurden, genau wie der junge Schäferhund-Mix Leon und die hübsche, cremefarbene Wanja, von ihren neuen Besitzern herzlich in Empfang genommen.

Der wuschelige, schüchterne Füstös ist auf seiner Pflegestelle in Gütersloh angekommen und darf sich erst einmal in Ruhe eingewöhnen.

Auch Füri, der agile Terrier-Mix, ist jetzt bei einer Pflegefamilie in Herne eingezogen und wartet dort auf sein Für-Immer-Zuhause.

Die zurückhaltende Ylva ist in Körbecke am Möhnesee auf einer Pflegestelle zu besuchen.

Allen Fellnasen und ihren neuen Familien wünschen wir einen schönen Start ins gemeinsame Leben und freuen uns wie immer über aktuelle Fotos und Nachrichten!

Füri
Ylva
Füstös
Tilike
Melli
Duke ehemals Leon
Nala ehemals Wanja