Reise ins Glück

Reise ins Glück

Auch in diesem Monat konnte die Reise ins Glück für einige unserer Fellnasen beginnen.

Das bewährte Tiertransport-Unternehmen „Lucky paws go home“ holte am Freitag, den 13.05.2022 sieben Hunde in unserem Partnertierheim in Ungarn ab und brachte sie sicher nach Deutschland, um sie an den entsprechenden Orten an ihre zukünftigen Besitzer zu übergeben.

Dackel-Mischling Samu und Chihuahua-Mix Robi mussten nicht lange auf ihre Adoption warten.

Foxterrier-Mix Beckò hat fast ein Jahr gewartet, ebenso wie Csuzli, die kleine Puli-Mix-Hündin.

Die vorsichtige Maja konnte eine Pflegestelle ergattern und kann bald in Bad Essen besucht werden. Sie wartet dort noch auf ihr Für-Immer-Zuhause.

Auch Juno, die als kleiner Welpe am 24.12.2021 mutterseelenallein gefunden wurde, wurde glücklich von ihren neuen Besitzern in Empfang genommen. Ebenso wie Lilly, die kleine Havaneser-Mix-Hündin, die vermutlich einige Zeit auf der Straße gelebt und nun ihr eigenes Körbchen gefunden hat.

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren neuen Familien einen schönen Start in ein langes, gemeinsames Leben und freuen uns immer über aktuelle Fotos und Nachrichten unserer ehemaligen Schützlinge.

 

Robi
Becko
Maja
Samu
Lilly
Beauty ehemals Juno
Susi ehemals Czsusli