Vereinsspaziergang 22. Mai 2022

Vereinsspaziergang 22. Mai 2022

Nach coronabedingter 2-jähriger Pause war es endlich wieder soweit.

Am Sonntag, den 22.5.22, trafen sich 20 Vier- und 32 motivierte Zweibeiner am Aplerbecker Wald, um zusammen einen entspannten Vereinsspaziergang zu unternehmen.

Der Wettergott meinte es gut mit den Teilnehmern, die Hunde hatten ihren Spaß und die Besitzer konnten die Natur genießen, sich ausgiebig unterhalten und Erfahrungen austauschen.

Es war ein durch und durch harmonischer Ausflug.

Fleißige Bäcker*innen hatten für das leibliche Wohl gesorgt und nach der ca. 2-stündigen Wanderung hatten sich alle den leckeren Kuchen und die beigesteuerten Getränke redlich verdient.

In der aufgestellten Spendendose kamen 195.- Euro zusammen.
Den Betrag haben wir umgehend nach Ungarn überwiesen, damit für unsere Schützlinge in unserem Partnertierheim die dringend benötigten Ungezieferhalsbänder und Spot-on-Mittel gekauft werden können.

Herzlichen Dank an alle, die so fleißig gespendet haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Vereinsspaziergang!

 

Euer Team von

Glück für Pfoten e.V.

-Der Weg in ein neues Leben-