Liebe Vereinsmitglieder, liebe Paten und Tierfreunde!    –  Es ist wieder so weit!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Paten und Tierfreunde! – Es ist wieder so weit!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Paten und Tierfreunde!

Es ist wieder so weit!

Für Ende Juli ist eine Fahrt in unser Partnertierheim in Törökszentmiklós geplant. Unsere Vermittlerinnen machen sich mit dem Auto auf die lange Reise nach Ungarn. Doch sie wollen keinesfalls mit leeren Händen dort ankommen!

Deswegen haben wir eine Bitte: Wir brauchen noch jede Menge Sachspenden, um das Auto zu füllen! Besonders dringend wird natürlich Futter (Trockenfutter, Dosen, Welpennahrung, Kauartikel) benötigt, ebenso Einmal- bzw. Inkontinenzunterlagen für die Boxen. Aber wir freuen uns auch über Ungezieferhalsbänder, gut erhaltene Geschirre und Leinen oder Spielzeug.

Wenn Ihr die Fellnasen in Ungarn unterstützen möchtet, meldet Euch bitte bei Frau Simon, sie wird alles Weitere (Post-/Adresse usw.) mit Euch besprechen!

Wir bedanken uns jetzt schon im Namen der Fellnasen für Eure Unterstützung!

Euer Team von Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben –

Kontakt:

Frau Simon,
Tel. und WhatsApp: 0172/2991040 oder
E-Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de