Die Reise ins Glück !

Die Reise ins Glück !

Endlich war es wieder so weit! Am Freitag, den 19.08.2022, durften drei unserer Fellnasen ihr Ticket ins Glück einlösen. Mit unserem bewährten Tier-Transportunternehmen, begann für sie die Reise in ihr neues Leben.

Der kleine Ulf hat einige Zeit in unserem Partnertierheim verbracht, bis sein großer Tag gekommen war, aber nun wurde er von seiner neuen Familie schon sehnsüchtig erwartet.

Der fröhliche Dackel-Mix Archie konnte nach kurzer Zeit im Tierheim das Herz einer neuen Familie erobern und auch die lebhafte Ella durfte die Reise antreten und wurde von ihren glücklichen Besitzern in Empfang genommen.

Wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern einen schönen Start in ein langes, gemeinsames Leben und freuen uns immer über aktuelle Fotos und Nachrichten unserer ehemaligen Schützlinge.

Mogli früher Archie
Nino früher Ulf
Ellí früher Ella