Mefisztos Reise ins Glück

Mefisztos Reise ins Glück

Am letzten Wochenende (21./22.10.2022) war es wieder so weit und einer unserer Schützlinge durfte seine Reise ins Glück antreten.
Der kleine Mefiszto, jetzt Monty, wurde von seiner neuen Familie schon sehnsüchtig erwartet und liebevoll empfangen. Er ist der vorletzte Bruder unseres wuscheligen weißen Quintetts, der unser Partnertierheim verlassen durfte und nun die Liebe und Geborgenheit eines schönen Zuhauses kennenlernen darf. Zurück in Ungarn bleiben musste der kleine Mimika (https://www.glueck-fuer-pfoten.de/junghunde/mimika/), der weiterhin auf der Suche nach seinen Menschen ist.
Wir wünschen Monty und seiner Familie einen schönen Start in das gemeinsame Leben und freuen uns wie immer über kleine Updates aus dem neuen Leben der süßen Fellnase.