Liebe Grüße von Maya & Miles und Mina & Monja

Liebe Grüße von Maya & Miles und Mina & Monja

Liebe Grüße von Maya & Miles und Mina & Monja

Was machen eigentlich Mias Kitten?
Die niedlichen Samtpfötchen durften im Oktober ihre Köfferchen packen und jeweils zu zweit in ihre eigenen Für-immer-Zuhause einziehen.

Groß ist die Rasselbande geworden und es ist spannend zu beobachten, wie sich die einstigen Fellknäulchen zu hübschen Jungkatzen entwickeln. Aber seht selbst:

Maya und Miles haben sich prima eingelebt und halten ihre Dosis ordentlich auf Trab. Die beiden schlafen und kuscheln sehr gerne, wenn sie nicht gerade die Wohnung auf den Kopf stellen und klettern und springen, wie es eben für zwei muntere Katzenkinder zum guten Ton gehört. Das ehemalige Sorgenkaterchen Miles hat sich prima entwickelt und steht seinem Schwesterchen in Energie und Lebensfreude in nichts nach.

Auch Mina und Monja verstehen sich prima und genießen ihre Zweisamkeit. Mina, so schön wie immer … zart und plüschig … und Monja, die mittlerweile von Größe und Aussehen schon eine richtig hübsche Katzendame geworden ist. Ebenso wie ihre Geschwister sind die beiden Katzenmädchen, wenn es um kuscheln, spielen oder Flausen aushecken geht, ein echtes Dream-Team geworden.

Wir freuen uns riesig, dass Mias Kitten jeweils so toll miteinander harmonieren und ein so liebevolles Zuhause gefunden haben. Gerne halten wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden, was es Neues bei unserem flauschigen Kleeblättchen gibt.

Apropos liebevolles Zuhause … Mama Mia ist inzwischen kastriert und wartet auf ihrer Pflegestelle in Lünen noch auf liebe Menschen, die sie adoptieren möchten. Ihren Steckbrief und alle Informationen findet ihr unter

https://www.glueck-fuer-pfoten.de/hunde-und-katzen-auf-pflegestelle-in-deutschland/mia/.