Wir sammeln wieder Spenden für Futter und kleine Aufmerksamkeiten

Wir sammeln wieder Spenden für Futter und kleine Aufmerksamkeiten

Liebe Paten und Unterstützer,

die Tage werden kürzer und das Weihnachtsfest naht.

Da wir im Dezember leider keine Spendenfahrt mehr organisieren können, haben wir uns überlegt, auch in diesem Jahr den Fellnasen in unserem Partnertierheim auf anderem Wege eine Bescherung zu ermöglichen: Wir sammeln wieder Spenden für Futter und kleine Aufmerksamkeiten.

Der gespendete Betrag kann als Patenspende einem bestimmten Tier zugutekommen oder dazu beitragen, dass alle Bewohner des Tierheims sich an den Weihnachtstagen über eine besondere Mahlzeit freuen können.

Alternativ ist es natürlich auch weiterhin möglich, Geschenke per Post direkt nach Törökszentmiklós zu senden.

Hier die Anschrift:

Befogad-lak Alapítvány
Attila utca 1
5200 Törökszentmiklós
Hungary

Die nächste Spendenfahrt wird im Januar 2022 stattfinden. Wer einer unserer Fellnasen dann eine (nach-)weihnachtliche Freude bereiten möchte, dem sei auch unsere Weihnachtsbaum-Aktion im Futterhaus in Holzwickede wärmstens ans Herz gelegt. Hier kann man sich vom 26.11. bis zum 31.12.2022 beteiligen und den Tieren etwas Gutes tun.

Wir bedanken uns im Voraus bei allen lieben Menschen, die uns unterstützen und den Vierbeinern in Ungarn ein Stück Hoffnung und Abwechslung zum Fest der Liebe zukommen lassen.

Euer Team von

Glück für Pfoten e. V.

– Der Weg in ein neues Leben –

 

Spendenkonto:

Inhaber: Glück für Pfoten e. V.

Dortmunder Volksbank eG

IBAN: DE44441600146562016300

BIC/Swift-Code: GENODEM1DOR

Verwendungszweck: Weihnachten im Tierheim