Danke

Danke

Auch in diesem Jahr durften die Tiere in unserem Partnertierheim dank der Hilfe unserer lieben Unterstützer eine kleine Bescherung erleben und am Weihnachtstag ein ganz besonderes Leckerchen genießen. Möglich machten dies die Spenden, die auf unserem Vereinsspaziergang im Dezember gesammelt wurden und die unter dem Verwendungszweck „Weihnachten im Tierheim“ bei uns eingegangen sind. Zudem trafen auch pünktlich zum Fest Pakete mit Leckerchen und Spielzeug von lieben Tierfreunden aus Deutschland in Törökszentmiklós ein… See the source image   … auch die Welpen durften sich über ein großes Paket mit hochwertigem Futter freuen.
Auf diesem Wege möchten wir uns – auch im Namen der Tiere und Mitarbeiter*innen vor Ort – von ganzem Herzen bei all den tollen Menschen bedanken, die auch in schwierigen Zeiten an die Fellnasen denken, die momentan nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. See the source image