Fünf liebe Fellnasen wollen endlich gesehen werden und warten auf ihren Pflegestellen in NRW auf ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

Fünf liebe Fellnasen wollen endlich gesehen werden und warten auf ihren Pflegestellen in NRW auf ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

Fünf liebe Fellnasen wollen endlich gesehen werden und warten auf ihren Pflegestellen in NRW auf ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

 

Tolpan – der hübsche Rüde mit den markanten Öhrchen, ist ein toller Kerl und wird mit Sicherheit im Handumdrehen zu einem loyalen Begleiter für aktive und hundeerfahrene Menschen. Er beherrscht bereits die Grundkommandos und einige Tricks (schaut Euch gerne die Videos im Steckbrief an). Tolpan lebt zurzeit in 45144 Essen.
https://www.glueck-fuer-pfoten.de/hunde-und-katzen-auf-pflegestelle-in-deutschland/tolpan/

 

Mogli – der charmante Mischling, hat die Herzen seiner Pflegefamilie in 45134 Essen im Sturm erobert. Er ist aufgeweckt, intelligent und auf der Suche nach zuverlässigen Zweibeinern, die – wie er – keine Couch-Potatos sind und mit einem aufgeschlossenen Junghund die Welt erkunden möchten.
https://www.glueck-fuer-pfoten.de/hunde-und-katzen-auf-pflegestelle-in-deutschland/mogli/

 

Nala – die hübsche Mischlingsdame, ist eine tolle Familienhündin, die aktiv und agil ist und es liebt, sich ordentlich auszupowern. Aber sie hat auch eine sanfte Seite und ist ein wahrer Sonnenschein. Mit ihrer lieben und freundlichen Art wickelt sie schnell alle um ihre Pfötchen. Nala lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in 47929 Grefrath.
https://www.glueck-fuer-pfoten.de/hunde-und-katzen-auf-pflegestelle-in-deutschland/nala/

 

Eddie – der hübsche schwarze Hundemann, lebt aktuell in einer Hundepension in 59439 Holzwickede. Man merkt Eddie an, dass er das Leben in einer Familie vermisst und sich sehr nach der körperlichen und geistigen Auslastung sehnt, die ihm zurzeit umständehalber leider nur eingeschränkt zu Teil werden kann. Aus diesem Grund würden wir uns auch über ein Pflegestellenangebot freuen, das sich im Umkreis von max. 100 km um Dortmund befindet, bei liebevoll-konsequenten Menschen, die über die Sachkunde nach § 11 LHundG NRW verfügen.
Der junge Rüde ist intelligent und freundlich. Wir sind uns sicher, dass Eddie mit den richtigen Bezugspersonen an seiner Seite schon bald zu einem treuen Wegbegleiter wird. https://www.glueck-fuer-pfoten.de/hunde-und-katzen-auf-pflegestelle-in-deutschland/eddie/

 

Nessi – Unsere Nessi ist eine besondere Hündin für ganz besondere Menschen… und leider schon viel zu lange auf der Suche nach einem Zuhause im Grünen bei Zweibeinern, die sie so in ihr Herz schließen, wie sie ist. Nessi ist eine Handicap-Hündin: Sie leidet an Epilepsie, ist medikamentös aber prima eingestellt. Sie ist einfach eine liebe, sensible Seele (aber lest gerne selbst). Nessi lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in 53842 Troisdorf.
https://www.glueck-fuer-pfoten.de/hunde-und-katzen-auf-pflegestelle-in-deutschland/nessi/

 

Alle Fellnasen können bei ernsthaftem Interesse und nach einem telefonischen Vorgespräch gerne auf ihren jeweiligen Pflegestellen besucht werden. Die Kontaktdaten findet ihr in den Steckbriefen.