Wir sind unfassbar traurig…

Wir sind unfassbar traurig…

Wir sind unfassbar traurig, euch mitteilen zu müssen, dass Mimi (Gretchen) am 29.08.2024 ihre Reise zur Regenbogenbrücke antreten musste.
4 Jahre hat Mimi gegen den Krebs gekämpft und nun hat er leider gesiegt.
Mimi kam 2021 mit der Diagnose Krebs und einer niedrigen Lebenserwartung nach Deutschland. Dank Natalie S., Karin R., Marion u. Thomas W., die eine Patenschaft für Mimi übernahmen, war es möglich die tierärztliche Versorgung für Mimi zu gewährleisten, wodurch sie ihre letzte eigentlich noch verbleibende Zeit, auf einen Gnadenplatz, bei einer tollen Familie verbringen konnte. Zu diesem Zeitpunkt ahnte keiner, dass Mimi noch 4 Jahre gegen den Krebs

 gewinnen würde.
Wir sind beeindruckt davon, was für eine kleine Kämpferin Mimi wirklich war!
Mimi wird für ihre verspielte Art, ihre Loyalität und die unzähligen schönen Momente, die sie mit ihrer lieben Familie und ihren weiteren Spielgefährten in den letzten Jahren geteilt hat, vermisst werden und immer in unserer Erinnerung bleiben. Sie hinterlässt eine große Lücke. Ihre Familie wird die Erinnerungen an die gemeinsamen Spaziergänge, die Kuschelstunden und die bedingungslose Liebe für immer in ihren Herzen tragen.

 

.