Reise ins Glück 06./07.03.2026
Beide Hunde haben zuvor auf der Straße gelebt. Ruben wanderte schon als kleiner Hund durch die Straßen und fand schließlich den Weg in eine Schule, wo ihm zum Glück geholfen wurde. Auch Albert war alleine unterwegs und suchte Hilfe in einem Restaurant, wo ihn die Mitarbeiter sicherten, bis er abgeholt werden konnte.
Nun hat für beide ein neues Kapitel begonnen. Ihre Familien haben schon lange auf sie gewartet und freuen sich sehr über ihre neuen vierbeinigen Mitbewohner.
Wir wünschen Ruben und Albert von Herzen ein glückliches Leben voller Liebe, Geborgenheit und schöner gemeinsamer Momente. 



