Kurzvorstellung Larissa Burkies

Mein Name ist Larissa Burkies und ich engagiere mich seit 2012 aktiv im Auslandstierschutz. Mehrere Jahre vermittelte ich Hunde und Katzen aus Ungarn und Polen und setzte mich auch vor Ort für die Tiere ein. Im Jahr 2016 gründeten wir unseren eigenen Tierschutzverein, der unseren Vorstellungen von Tierschutz entspricht. Nun möchte ich aktiv dafür sorgen, dass die Tiere unseres Partnertierheims ein besseres Leben im Tierheim und am allerliebsten in einer liebevollen Familie erfahren dürfen. Denn „Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.“ (Gillian Anderson).

Zu meinen tierischen Familienmitgliedern zählen meine beiden Mischlingsrüden Lauri und Freddy aus Ungarn sowie unsere spanische Katzendame Joy, die natürlich alle aus dem Tierschutz stammen. Jedes mal wieder würde ich mich für eine Fellnase aus dem Tierschutz entscheiden, denn die Liebe, die man von seinen adoptierten Tieren zurück bekommt, ist einfach unbezahlbar!

Gerne können Sie zur Vergrößerung auf das jeweilige Bild klicken, dass Sie sich anschauen möchten!