Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Iris Eickmann schrieb am 22. September 2019 um 15:05:
Wir wollen uns nochmal herzlich bedanken für so einen tollen Hund/ tolles neues Familienmitglied!😍 Sie ist so unfassbar lieb und hat ein wundervolles Wesen. Wir sind über glücklich sie jetzt bei uns zu haben! Vielen lieben Dank und ich hoffe viele andere nutzen diese Chance, denn ihr leistet gute Arbeit😊 LG Iris
Wir wollen uns nochmal herzlich bedanken für so einen tollen Hund/ tolles neues Familienmitglied!😍 Sie ist so unfassbar lieb und hat ein wundervolles Wesen. Wir sind über glücklich sie jetzt bei uns zu haben! Vielen lieben Dank und ich hoffe viele andere nutzen diese Chance, denn ihr leistet gute Arbeit😊 LG Iris