Glück für Pfoten e.V.    - Der Weg in ein neues Leben -

Arven und ihre Geschichte

Hallo liebes Glück für Pfoten Team,

Ich habe euren Aufruf auf Instagram gelesen und möchte gerne mit euch und den anderen Menschen die Geschichte von Arven und uns teilen.

Im folgenden schildere ich euch unsere Geschichte.

„ Heute ist genau 3 Jahre her- der 22.05. ist für uns ein besonderer Tag. Am 22.05.2020 veränderte sich unsere Welt- eindeutig zum positiven! Heute haben wir unsere Hündin Arven adoptiert.

Eine Entscheidung, die wir nie bereut haben. Seit Arven in unserem Leben ist, kennen  wir die Bedeutung von Vollkommenheit, Zufriedenheit und wissen, was Verantwortung heißt.

Morgens aufzuwachen, in strahlende Hundeaugen zu schauen, das Schwanzwedeln und die Kuscheleinheiten wollen wir nicht missen.

Wir sind dankbar, dass wir bei Glück für Pfoten einen unfassbar herzlichen Hund gefunden haben, der trotz der Schicksalsschläge die Hoffnung auf das Für-immer-Zuhause nicht aufgeben hat und sich bei uns vollkommen auf ein ausgeglichenes, aufregendes und erfülltes Hundeleben konzentrieren kann.“

Vielen Dank für eure grandiose Arbeit und Hingabe!

Lisa-Marie M. und Arven