Glück für Pfoten e.V.    - Der Weg in ein neues Leben -

Hugo’s Geschichte

Liebes Glück für Pfoten Team,

Gerne teilen wir unsere und Hugos Geschichte mit euch.

Die Entscheidung für Hugo war eine absolute Herzensentscheidung und Liebe auf den ersten Blick. Wir haben bei der Suche nach einem neuen Familienmitglied viele viele Anzeigen angeschaut und kein Hund hat uns auf Anhieb verzaubert. Und dann kam Hugo, ein Blick auf das Bild und wir wussten dieser oder keiner.

Und aus dieser Liebe auf den ersten Blick ist mittlerweile unser Herzenshund geworden. Hugo ist so ein treuer Wegbleiter, egal wo wir hingehen Hugo ist an unserer Seite. So darf Hugo mit im den Zoo, auf Wanderungen oder natürlich auch mit in den Urlaub. Hugo war bereits mit uns mehrfach an der Ostsee oder auch schon in Prag.

Und das wichtigste Hugo ist so ein toller großer Bruder. Der erste der da war als Baby T geweint hat und jetzt mit ihm zusammen kuschelt.

Immer wieder würden wir uns für einen Hund aus Ungarn entscheiden.

Viele Grüße aus Erfurt von

Hugo mit Julia, Marc und Thore