Glück für Pfoten e.V.    - Der Weg in ein neues Leben -

Scarlett’s Geschichte vom Glück

Wir haben vor über anderthalb Jahren Scarlett adoptiert (ehemals Helga) .

Wir hatten 3 Wochen hart zu kämpfen, denn Scarlett wollte das Zepter übernehmen und ist auch ganz böse auf unsere Hündin losgegangen. Da zu dieser Zeit auch noch Corona war, war es auch nicht möglich einen Hundetrainer zu bekommen. Also haben wir dank auch der vielen Tipps die wir bekommen haben es selber in die Hand genommen.

Wir haben es nach 3 Wochen geschafft und nun sind die beiden mittlerweile unzertrennlich.

Wir werfen nicht sofort die Flinte ins Korn.

Wir möchten Scarlett auch nicht mehr missen .Sie hat sich so toll entwickelt.

Essen lohnt sich immer am Ball zu bleiben, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Wir finden dass jeder Hund es verdient hat ein zu Hause zu bekommen.

Es ist mittlerweile unser 4 Hund den aus dem Tierschutz haben.

LG Frau W. und Ralf G.