Suba im Glück!

Ursprünglicher Name: Suba
Neuer Name: Jake
Lebt in seiner Familie seit: 03.08.2019

„Hallo Liebes ?Glück für Pfoten Team?
Ich wollte mich erstmal für die tolle Arbeit die ihr leistet bedanken.
Jake ( ehemals Suba) ist seid August nun bei uns . Er ist einfach eine ganz tolle und liebenswerte Fellnase. Wir haben vor 2.5 Jahren unseren Schatz über die Regenbogebrücke gehen lassen müssen. Eigentlich wollten wir kein Fellnase mehr. Bis ich auf eurer Seite gestoßen bin, und Jake auf dem Bild sah. Ja was soll ich sagen,da war es um mich geschehen.Der Kontakt zu Frau Simon ist Ruck Zuck zu stande gekommen.Im Augsut war es dann endlich soweit. Die vorkontrolle war positiv und Jake durfte in sein neues Zuhause reisen. Es war sehr aufregend für uns alle. Jake hat sich sehr schnell eingewönnt. Wir beide besuchen regelmäßig die Hundeschule,und er lernt sehr schnell. Kuscheln ist sein größtes Hobby, was aber auch wir sehr genießen mit ihm. Es ist so schön wieder lange Spaziergänge zu machen,und vorallem dabei zu sehen, das Jake einfach nur Glücklich ist. Ich finde es so toll,das der Kontakt auch nach der Vermittlung geblieben ist,und man sich einfach nur mit uns und Jake freut. Danke dafür“