Dobby im Glück!

Ursprünglicher Name: Dobby
Neuer Name: Dobby
Lebt in seiner Familie seit: 16.02.2019

„Ein absoluter Traumhundi….wir sind total glücklich 🤗 er ist stubenrein, liebt sein Körbchen, kann überall mit genommen werden, ist zu anderen Hunden im Wald freundlich und aufgeschlossen , hat gute Verdauung. …fängt an bei meiner Mutter beim Abendessen zu betteln🙈😄 …er ist sehr schlau.. kommt dann so lieb an….macht Sitz….und wartet 🐶🙈🤗klar, daß er dann einen Krümel Brot mit Leberwurst bekommt. …er lässt sich tragen und knuddeln….er bellt nicht. .. das ist etwas komisch 🙈🐶aber was soll ich sagen. …ein Traum. …meine Mutter geht viermal mit ihm raus zu festen Zeiten 0630/1130/1600/22:00…das scheint passend zu sein für Dobby….wir sind glücklich mit ihm und er ist es bestimmt auch. …so oft das Schwänzchen wedelt 🐶🤗…hätte ich nur die zeitliche Möglichkeit würde ich noch glatt drei dazu bestellen für April. …schade, dass das nicht möglich ist […]“