Chivas im Glück!

Ursprünglicher Name: Chivas
Neuer Name: Mucki
Lebt in seiner Familie seit: 10.06.2019

„Ende April haben wir auf der Hompage – Glück für Pfoten das erste Foto von unserem kleinen Mucki (vorher Chivas) gesehen und uns sofort in ihn verliebt ! Wir haben uns mit Frau Simon in Verbindung gesetzt und schon ging alles ganz schnell. Nach einer Vorkontrolle haben wir noch am gleichen Abend erfahren, dass der kleine Fratz schon bald bei uns einziehen darf. Dazu muss ich sagen, dass die Vorkontolleurin mit viel Herzblut bei der Sache war und viel Wert darauf gelegt hat, das Hund und Mensch zusammenpassen. Am 10. Juni war dann endlich der große Tag. Mucki wurde uns am Abend persönlich von Frau Simon und Frau Burkies übergeben, die auf der Rückreise von Ungarn gleich 4 Hunden die Reise ins Glück ermöglichen konnten. Dieser Moment war einfach unbeschreiblich! Wir haben uns so wahnsinnig gefreut ihn endlich im Arm zu halten. Auf der Heimfahrt waren wir sehr überrascht, dass Mucki schon so toll im Auto mitfährt – und diese Überraschungen nehmen kein Ende  Mucki hat die erste Nacht schon durchgeschlafen und ist durch und durch ein Traumhund! Er lernt so wahnsinnig schnell und möchte einfach alles richtig machen. Man merkt es den Hunden einfach an, dass sie aus liebevollen Händen auf die Reise in neues Leben geschickt werden!

Besonders schön ist auch das große Interesse des Vereins, an den bereits vermittelten Hunden !
Wir möchten uns auch hier nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken !
Es ist einfach großartig wie viel Liebe und Arbeit für das Wohlergehen der Fellnasen Investiert wird! „